Erfahrung, Technologie und Fachkompetenz

Das Unternehmen MDM ist seit über 40 Jahren auf dem Gebiet des rostfreien Stahls und Aluminiums tätig. Die lange Tradition in der Bewahrung von Flexibilität, Qualität und hoher Fachkompetenz in allen Dienstleistungen ist durch zahlreiche Referenzen belegt, die durch Partnerschaften mit Unternehmen aus Slowenien und dem Ausland erworben wurden. MDM ist angesehener Partner von Unternehmen aus der Metall–, Nahrungsmittel–, Verfahrens–, Automobil–, Chemie und Pharmaindustrie.

Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik unterliegt ständiger Beobachtung um Abweichungen schnellstmöglich zu entdecken.

Festgeschrieben in einem internen Dokument als Teil des Firmenkodex, regelt sie vor allem:

  • Geschäftsprinzipien
  • geschäftliche und professionelle Einstellung des Unternehmens
  • Loyalität und Firmenzugehörigkeit der Mitarbeiter
  • Eigenverantwortung der Mitarbeiter sowie die Verantwortung gegenüber dem Unternehmen, Mitarbeitern und der Gesellschaft
  • Vorbildverhalten der Geschäftsführung
  • Wahrung des Firmenrufes
  • Sauberkeit der Arbeits- und Büroräume sowie ordentliche Geschäftspraktik der Mitarbeiter
  • ehrliches Handeln

Die Geschäftsführung hat mit ihrer Initiative, ihrem Verständnis und der Vision eine Vorbildwirkung bei der Qualitätspolitik. Dadurch bindet sie alle Mitarbeiter in die Umsetzung der Erwartungen und in die Erfüllung der hohen Kundenanforderungen ein.

Ein Unternehmen, dass in den Bereichen Verkauf, Distribution und Anarbeitung tätig ist, kennt alle internen Prozesse und hat dafür bestens geschulte Mitarbeiter, die für den reibungslosen Ablauf sorgen. Alle Mitarbeiter sind für die Identifizierung, Gewährleistung und das Verständnis der Kundenanforderungen zuständig.

Durch Einbindung aller Mitarbeiter in die Aus- und Weiterbildung im Bereich Verkauf, Distribution und Anarbeitung wird die Produkt- und Dienstleistungsqualität gesichert.

Die Qualitätsabteilung gibt die Qualitätskriterien vor und bestimmt die angewandten Methoden der Arbeitsprozesse und der internen und externen Qualitätskontrolle. Zu ihren Aufgaben gehört auch das Berichten und die ständige Systemverbesserung.

V spletno trgovino